· 

We are back - Fröhliche Ostern!

Der erste Öffnungstag dieses Jahr - unglaublich. Es sind wahrlich fröhliche Ostern. Es ist wunderbar, wieder in der Küche zu stehen. Die Handgriffe sind etwas eingestaubt, aber sie sitzen noch - viel Schmunzelei über den Tag über kleine Ungeschicklichkeiten. Das wird sich in den nächsten Tagen geben. 

Freunde schickten zur Wiedereröffnung einen Olivenbaum - er soll uns Glück bringen und das wird er.  Wir sind von der Freude aller über die Wiederaufnahme unseres Restaurantbetriebes überwältigt. Schon die letzte Woche der Vorbereitung, des Putzens und der Räumerei war begleitet von fröhlichem Gesichtern und Klopfen an die Scheiben des Restaurants. Alle sind erleichtert, dass das Crowdfunding erfolgreich war. Eine wunderbar heitere Fröhlichkeit begleitet uns auf der Startlinie. Wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit Euch - unseren Gästen. Greetings from Bastard with Love.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Restaurant Bastard

Reichenberger Str. 122

10999 Berlin

 

T +49 30 548 21866

eat@bastard-berlin.de