· 

Kulinarischer Adventskalender 06

Einen wunderbaren Nikolaus wünscht das Restaurant Bastard.

 

Es ist eine herausfordernde Übung, diesem Lockdown light trotzig etwas Lebendiges abzuringen. Er wird voraussichtlich länger dauern, als uns irgend lieb ist. Und er wird uns weiter eine ungewisse Zeit von der Arbeit in der Küche und mit Euch als unseren Gästen abhalten. Wir suchen deshalb Trost in Gedanken ans kommende Frühjahr - denn der kommt ganz bestimmt! Und wir machen mit Euch diese Meditationsreise über die vergangenen 9 Jahre unseres Kochens in unserem Restaurant. Eine Meditation, mittels derer wir uns darin versuchen, uns besser auf all die Kleinigkeiten zu verstehen, die wir entdeckt und erfahren haben. Denn in diesen Kleinigkeiten finden wir oft das Geheimnis einer Rezeptur oder einer Methode, die sich versperrte oder als zu schwierig schien. Wir stellen uns diesen Vorgang gern vor als ein Musikstück, dass man mit seiner Band einstudiert. Als Ganzes scheint es überfordernd, aber in seinen Teilen einladend und verlockend. Meist geschah dann, fast bevor man sich versah, dass alle Teile zusammengefügt waren - das Rezept gelungen war. Wir sind süchtig nach diesem Hochgefühl!

 

Und hier ist unserer ANKÜNDIGUNG

Ihr könnt bei uns Ende der Woche eine Glücks-Box in der XMAS-Edition vorbestellen. Abholbereit sind diese Boxen für Euch dann am 19. und 20. Dezember. Es wird sie vegetarisch, vegan oder mit Fleisch geben und sie ist gefüllt mir allerlei kulinarischen Grüßen aus der Küche. Alle weiteren Informationen bekommt ihr bis Ende der Woche.

 

Wir freuen und auf Euch! Euer Restaurant Bastard with Love!



Adventsbrunch mit unserer Glücksbox in der XMAS Edition

Wir tüfteln an unserer kulinarischen GLÜCKS-BOX für Euch! Morgen könnt ihr dann sehen, was wir in diese packen. Wir freuen uns riesig darauf! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Restaurant Bastard

Reichenberger Str 122

10999 Berlin

 

+49 30 548 21 866

 

eat@bastard-berlin.de